con_logo.jpg
Seite%202%20Bild%20links.jpg Seite%202%20Bild%20Mitte.jpg Seite%202%20Bild%20rechts.jpg

FOOD

Der stetige Wandel der Ernährungsgewohnheiten und die hohen Qualitätsansprüche der Verbraucher veranlassen uns, sowohl auf dem einheimischen als auch auf dem internationalen Markt ständig nach gesunden und natürlichen Rohstoffen Ausschau zu halten, diese zu probieren und zu verstehen.

Ein ständiger und vertrauensvoller Kontakt zu unseren zertifizierten Lieferanten ist uns genauso wichtig, wie die eingehende und nachhaltige Prüfung der natürlichen Rohstoffe auf ihre sichere Herkunft und Qualität.

Unsere Ambitionen bestehen darin, diese natürlichen Rohstoffe zu innovativen Lebensmitteln mit wertvollen, ernährungsphysiologischen Inhaltsstoffen und bestem Geschmack zu verwandeln.

Denn nur durch höchste Standards können uns gesunde Lebensmittel gelingen, die sich auf Dauer erfolgreich und nachhaltig beim gut informierten, anspruchsvollen Verbraucher durchsetzen.



Copyright 2018 CONATURA GmbH